Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich willkommen in unserem neuen Forum
03.03.2018, 18:48
Beitrag: #1
Shocked Herzlich willkommen in unserem neuen Forum
Wink Viel Spass in unserem neuen Forum
wünscht Euch Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2018, 11:50
Beitrag: #2
RE: Herzlich willkommen in unserem neuen Forum
Moin Moin zusammen,

noch ein bisserl leer hier :-)

Wie wäre es denn mit ein paar Kategorien?

Bzw. richtest Du noch einen internen Bereich für Vereinsmitglieder und einen öffentlichen ein?

Gruss

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 12:51
Beitrag: #3
RE: Herzlich willkommen in unserem neuen Forum
Ich hab jetzt mal ein paar Themenbereiche eingerichtet. Hier sollte mal jeder drüberschauen. Vielleicht fällt Euch ja noch irgendwas gutes ein.

Ich muss mich auch erst mit den vielen Möglichkeiten dieser Software auseinandersetzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2018, 13:33
Beitrag: #4
RE: Herzlich willkommen in unserem neuen Forum
Moin Zusammen,

Thema Gewässer
Das Vorbecken ist noch mit einer Eisdecke bedeckt
Das Hauptbecken vom Vordamm bis nach Enkhausen und vorm Märchenwald in Richtung Horbach ist auch noch Eis
Sollte wohl bis zum 16.03 weggetaut sein, es soll ja jetzt wärmer werden
Grüße Philipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation